News 2016


7.03.16

Unsere Youngsters

der Hesturin-Sohn Hallgrímur von Ásgard
der Hesturin-Sohn Hallgrímur von Ásgard

An dieser Stelle möchten wir euch gerne unsere Youngsters vorstellen, die seit kurzem zum Einreiten im Stall sind.

 

Den Anfang machen die beiden 2010 geborenen "Herren" Blómkvist (V: Kolbeinn) und Hallgrímur (V: Hesturinn), gefolgt von den "Jungs" aus 2011 Bóas und Espólin (beide stammen ab von Stirnir frá Vorsabæ, Sohn des bekannten und in Island sehr renommierten Stáli frá Kjarri), Ingileif (V: Húni von Ásgard, ein Sohn des rins du Schlossmatt) und Herjann (V: Hesturinn).

Mit ihnen sind die beiden "Damen" Kjarnadís (V: Kolbeinn) und Valborg (V: Húni von Ásgard) zur Jungpferdeausbildung in den Stall eingezogen.

 

Mit diesem Schwung neuer Reit- und Verkaufspferde haben wir nun eine Mege zu tun. Eine detailliertere Beschreibung zu jedem Pferd könnt ihr bald in der Rubrik Verkaufspferde finden.

 


1.03.2016

Meteorologischer Frühlingsanfang - Zeit für isiclean!

Heute ist meteorolgischer Frühlingsanfang. Auch wenn es hier noch recht winterlich ist, können die Pferde den herannahenden Frühling wohl doch schon spüren und sie fangen an, die ersten Haare zu verlieren...

Da kann schon bald der isiclean zum Einsatz kommen!

 

Euren Pferden scheint es auch schon so zu gehen - die ersten Bestellungen gehen ein. Der Frühling kann kommen!

Hier könnt ihr den isiclean bestellen.


18.02.2016

Ásgard ist erleuchtet ;-)

Wunderschönes klares Winterlicht hat heute auf Ásgard gestrahlt und uns einen Blick bis auf die Alpen beschert!

 


20.01.2016

Willkommen im neuen Jahr!

Mit dem neuen Jahr ist auch der Winter eingezogen!
Ásgard liegt unter einer dicken weißen Schneeschicht und die Pferde freuen sich, endlich echtes Island-Feeling zu haben :-)




Islandpferdegestüt Ásgard
Im Süßhof 8

79736 Rickenbach

eburr.asgard@gmx.de
Tel.: 07765-1009